top of page

Sa., 14. Okt.

|

Dorfplatz - Alterszentrum

Öpfelchüechlistand am Obst- und Mosttag Lotzwil

Wir produzieren sie wieder, die legendären Öpfelchüechli!

Öpfelchüechlistand am Obst- und Mosttag Lotzwil
Öpfelchüechlistand am Obst- und Mosttag Lotzwil

Zeit & Ort

14. Okt. 2023, 10:00 – 17:00

Dorfplatz - Alterszentrum, Bahnhofstrasse 1, 4932 Lotzwil, Schweiz

Über die Veranstaltung

Seit vielen Jahren produziert der Frauenverein Lotzwil frische Öpfelchüechli am Obst- und Mosstag Lotzwil. Dafür verwenden wir nur frische Zutaten aus dem Dorf und der Region.

Wir sind immer auf viele helfende Hände angewiesen, sei es zum Teig herstellen, Äpfel rüsten, Öpfelchüechli fritieren, zuckern und verkaufen.

Möchten sie gerne mitmachen? Dann melden sie sich doch bei uns über das Kontaktformular.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page