Seniorenanlass "Wallis" 26. Oktober 2023

Aktualisiert: 22. Jan.

Unser erster Anlass in diesem Herbst stand ganz unter dem Motto «Wallis». Von der Deko bis zum Zvieri war überall ein Stücklein von dem Kanton mit seinem berühmten Berg zu finden.

Hans Beutler entführte uns mit seiner wunderschönen Bilderpräsentation, untermalt mit Musik, auf eine Reise ins Wallis.

Es gab Berge, Seen, Blumen, Tiere und mehr zu entdecken. Gekonnt erzählte er dazu Spannendes und Wissenswertes zu seinen Bildern, Erlebnissen und von den Wanderungen, die er mit seiner Frau Ruth unternommen hat. Bestimmt haben alle Besucherinnen und Besucher Sehenswürdigkeiten entdeckt, die bis jetzt unbekannt waren. Gerne wäre man einfach losgewandert, um noch mehr zu erkunden.

So viel «reisen» machte hungrig. Im Anschluss durften wir ein feines Aprikosentörtli und Kafi/Tee geniessen. Dazu wurde rege geplaudert. Die sonnigen Bilder verschönerten so manchem von uns den Heimweg an diesem eher trüben Nachmittag.