top of page

Chlousebescherung 6. Dezember 2023

Was gibt es Schöneres, als anderen eine Freude zu machen?

Am 6. Dezember durften wir vom Frauenverein alle Lotzwilerinnen und Lotzwiler mit viel Lebenserfahrung (über 80 Jahre ;-)) überraschen.


Zuerst mussten aber die über 120 Züpfli und Honig zugeteilt werden, damit jede «Chlousefrou» ihre Sachen mitnehmen konnte und anhand der Liste wusste, wo was zu verteilen war.


Alle Beschenkten erhielten ein schön verpacketes „Chlouse-Züpfli“ (von Käthy Weyermann in aller Herrgottsfrühe gebacken), einen feinen Honig und eine Einladung zur Weihnachtsfeier. Das feine Znüni oder Znacht überreichten die fleissigen Helferinnen nach Möglichkeit persönlich.


Die Freude und Dankbarkeit bei den Beschenkten war gross, und wir bekamen so manches Kompliment und Dankeschön für die Aktion.


Herzlichen Dank an die Helferinnen, die beim Verteilen der Chlouse-Geschenke mitgeholfen haben!










Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page