top of page

Seniorenanlass "sicher im Internet" 24. November 2022

Aktualisiert: 19. Nov.

Der zweite SeniorInnen Nachmittag stand unter dem Motto „Sicher im Internet“. Trotz dem mal etwas anderen Thema und der sehr schwierigen Erreichbarkeit der Turnhalle Dorf (Bau Kreisel), fanden sich fast 30 interessierte ZuhörerInnen ein.

Res Eggimann, Präventionsverantwortlicher Kapo Bern, gab uns einen Einblick worauf zu achten ist und viele spannende Tipps und Tricks, wie wir auf Betrügern nicht hereinfallen oder ihnen zumindest das Handwerk schwer machen können.

Im zweiten Teil hat uns Othmar Steffen mit seinem Akkordeon musikalisch unterhalten und es durfte mitgesungen und mitgeschunkelt werden.

Bei dem anschliessenden feinen Zvieri kam auch der gesellige Teil nicht zu kurz.



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page