Seniorenanlass "Musig, Kafi & Chueche" vom 22. Februar 2024

Am Donnerstag, 22. Februar 2024, war Unterhaltung mit dem Schyzerörgeliquartett Aemmeflueh angesagt. Fritz, Martin, Peter und Chrigu machten fräch und rassige Örgelimusig für Junge und Junggebliebene. Die Finger der Musiker flogen nur so über die Tasten der Örgeli und die Saiten des Basses. Die schwungvollen Klänge erfreuten alle Besucherinnen und Besucher an diesem Nachmittag.

Zur Stärkung gab es für alle «Kafi und Chueche».

Aber nicht einfach so... Sandra hatte wunderbar leckere Zitronen- und Tiroler Cakes gebacken und vom Felber gab es Schwarzwälder und Himbeerrahmtorte. Das Sahnehäubchen auf dem Kuchen war aber definitiv unsere «oberpoffessionelle» Servierdüse Deb. Sie hatte sich für ihre Aufgabe extra hübsch gemacht mit adrettem Kleid, blütenweisser Servierschürze, schicker Brille und Schuhen zum Schmunzeln. Ihre frechen Sprüche und die lockere Art brachten alle zum Lachen und das Dessert schmeckte nochmals besser. Dazu servierte unser Helferinnen-Team Kafi und Tee und es liess sich in gemütlicher Runde entspannt plaudern.

Zum Abschluss gab es nochmals flotte Ländlermusik. Mit vollen Bäuchen und vielen schönen Eindrücken ging es am Ende des Nachmittags wieder heimwärts.